Dank und alles Gute!

Liebe Forscherkolleginnen und -kollegen, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Genealogenstammtische!

Ein spannendes Jahr geht seinem Ende entgegen. Nicht nur, dass wir in Wien fünfzehn sehr gut besuchte Veranstaltungen abgehalten haben, entstand auch in Mistelbach auf Initiative von Peter Sollinger mit nunmehr bereits vier Terminen eine gut besuchte Dauereinrichtung und in Krems gelang es mit großem Besuchererfolg eine regelmäßige Veranstaltungsreihe zu starten.

Viele haben durch Ihre spannenden und informativen Präsentationen zum Erfolg beigetragen: Claudia Nemec, Marta Melchart, Ingrid Schuster, Roland Girtler, Peter Sollinger und Gottfried Scholz (auf Wunsch alle ohne Titel).

Ganz besonderer Dank gilt auch den Damen und Herren, die es uns ermöglicht haben in die Speicher von Archiven vordringen bzw. Führungen genießen und mit fachkundigen Informationen unseren Horizont erweitern zu dürfen: Mag. Elisabeth Loinig, Mag. Dr. Susanne Pils, Dr. Georg Traska und AR Thomas Knoll.

Zuletzt möchte ich allen, die zur erfolgreichen Präsentation des GENEALOGENSTAMMTISCH.IN.WIEN beim Genealogentag in Bregenz beigetragen haben ebenfalls sehr herzlich danken (Lisi Maxa, Felix Gundacker, Anton Kreiml, Elisabeth Strenn).

Dass es uns auch durch den Blog www.genealogenstammtisch.org und durch weitere Aktivitäten gelungen ist die Kommunikation weiter zu verbessern, freut uns besonders.

Es ist uns schon viel gelungen. Die Besucherzahlen sind beachtlich. Ein neues Jahr steht bevor. Noch vor Jahresende werden die nächsten Termine, Anfang des nächsten Jahren weitere Aktivitäten und Neuigkeiten bekannt gegeben werden. Das Jahr 2017 wird mindestens ein genauso erfolgreiches werden wie es dieses Jahr war. Lasst Euch überraschen!

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen für die großartige Unterstützung im letzten Jahr bedanken. Dies ist der Garant für eine kontinuierliche positive Entwicklung, denn es geht nur gemeinsam.

Ich freue mich Sie / Dich bei einer der nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Vorher jedoch wünsche ich Ihnen / Euch auf diesem Wege gesegnete Weihnachten, schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr 2017!

Bis demnächst

Leopold Strenn

P.S.: Schon diese Seite www.genealogenstammtisch.org abonniert? Ganz einfach: Rechts oben e-Mail-Adresse eintragen und „folgen“ anclicken. Bei jedem neuen Beitrag erfolgt die Verständigung per Mail.

Bild: Bild: Lorenzo di Credi (1460–1537): Geburt Christi, 16. Jahrhundert, Alte Pinakothek, München
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Lorenzo_di_Credi-Geburt_Christi.JPG?uselang=de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s